Stiftung

Social Media

Bleiben Sie mit uns in Kontakt über unsere Social-Media-Kanäle:

 

Netiquette

Die Stiftung Hambacher Schloss betreut Social-Media-Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. Wir freuen uns in diesen virtuellen Räumen der Begegnung auf lebendigen Austausch und Kommunikation. Hierbei bitten wir um die Beachtung unserer Netiquette und erwarten einen respektvollen und fairen Umgang miteinander.

Wir behalten uns vor, Beiträge mit rechtswidrigen, diskriminierenden, sexistischen, rassistischen, diffamierenden, beleidigenden, menschenverachtenden oder geschichtsrevisionistischen Inhalten zu löschen und den betreffenden Account gegebenenfalls zu blockieren. Ebenso dulden wir keine Aufrufe zu Hass, Hetzte und Gewalt. Bei strafbaren Inhalten ist mit einer Anzeige zu rechnen.

 

MENÜ